Diverse weitere Tunnelröhen

 

 

Im Klettergerät integriert.

 

 

Ebenfalls im Klettergerät integriert.

 

 

Diese Tunnelröhre war für den Durchmesser zu lang. Musste geschlossen werden. Ist nun 2 m tief.

 

 

Kanten sind schön gerundet. 10 m sind maximal erlaubt.

 

 

Tunnel in der Brücke.

 

 

Eine Röhre als Tunnel.

 

 

Röhre im Hügel.

 

 

Grünpflege mangelhaft. Schade.

 

 

Kanten müssen besser gerundet werden.

 

 

Spielbereichsüberschneidungen werden durch die Brüstung vermieden. Bei unter 1,0 m Fallhöhe halte ich das für nicht erforderlich. Kinder sollen spielen und Erfahrungen sammeln.

 

 

 

Die Variantenzahl ist riesig.

 

 

Ist es der Fuchsbau? Oder doch der Dachsbau?

 

 

Palisaden verhindern das direkte Herumlaufen.

 

 

Holz schützt etwas die Kanten, da es vorsteht.

 

 

Ein Spielplatz wird neu gestaltet. Gerade alles frisch eingebaut. Es wird noch begrünt.

 

 

Holz schützt die Betonkanten.

 

 

Noch eine Variante.

 

 

Eine Tunnelröhre in einem Klettergerät integriert. 2,0 m lang. Da muss im Notfall ein Erwachsener durch, um Erste Hilfe zu leisten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0