Abnahmeprüfungen

Wikinger Schiff
Der Spielplatz wurde völlig neu gestaltet, eine spannendes Wikinger Schiff bildet das Zentrum des Platzes.

Was ist zu tun, um eine BMX-Anlage zu schaffen
Wie kann man hier sicher eine BMX-Anlage schaffen? Ich berate gern.

Abnahmeprüfungen bei Kälte und Raureif
Abnahmeprüfungen unter extremen aber machbaren Bedingungen, noch kurz vor Weihnachten erledigt

Abnahmeprüfungen ziehen Kinder magisch an
Was machst du daaaa? Tausendmal gehört und immer wieder spannend, das Interesse der Kinder zu sehen und zu erleben

Wo Abnahmeprüfungen überall schon stattfanden
Orte, an denen ich u.a. Abnahmeprüfungen durchgeführt habe

Abnahmeprüfungen sind Pflicht
Neu aufgestellte Spielgeräte müssen abgenommen werden, das ist seit Mitte 2020 für alle Betreiber zur Pflicht geworden

Für einen Galabauer habe ich in den letzten Jahren einige Abnahmeprüfungen in Hamburg durchgeführt

Beratung und Abnahmeprüfung in Neumünster
Beratungen während der Bauphase ersparen gelegnetlich spätere Überraschungen. Sicherheitsabstände sind ein Dauerthema, ebenfalls der falsche Boden

Abnahme eines Schiffsonderbaus in Büsum
Abnahmeprüfung im "Blanken Hans" vor Jahren in Büsum, dem heutigen Phänomania

Prüfung neuartiger Anlagen wie BMX / Dirt / Bike / Pumptrack
Neuartige Trendsportanlagen benötigen ebenfalls eine Abnahmeprüfung

Mehr anzeigen