Diverse Niedrigseilgärten

Stahlstützen und Seile mit Holzpodesten. Vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

 

Ein paar Jahre alt.

 

 

Beliebig veränderbar für andere Spielplätze, von Klein bis Groß. Es kommt auf den Platz und auf die Finanzen drauf an.

 

Ich liebe Robinienholz für Geräte und Rindenmulch als Fallschutz. Unterstreicht hier den Waldcharakter. Teil eines Schulgeländes.

 

 

Älteres Bauwerk.

 

 

Eine kleine Variante, neu errichtet.

 

 

Robinienholz. Den Erbauer kann ich gern weiterempfehlen. Die Baumbefestigungen sind nachstellbar, allerdings nur vom Errichter.

 

 

Ein Kieler GaLaBauer baut nach Ihren Wünschen. Hier in einem Quartier in Hamburg. DIe Fundamente müssen noch aushärten, die Montagehilfen sind noch nicht entfernt.

 

Sehr robuste Bauweise aus vorwiegend Stahl auf einem Schulhof. Neu errichtet. Nur ein Teil des Seilparcours ist im Bild zu sehen.

 

 

Sehr individuell gestaltet. Ist ein Teil eines großen Kombigerätes.

 

Neu in Kiel auf einem Schulhof errichtet.

 

Ebenfalls in Kiel neu errichtet. Ein anderer GaLaBauer war fleißig.

 

Sehr altes Gerät. Seile und Hölzer sind teils neu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0